Letzte Chance: Markta Kennenlernpaket

Meine Kräuterteemischungen waren in den verschiedensten Sorten - zum Beispiel SONNENSCHEIN, SEI NICHT SAUER, DANK' DIR MAMI oder SANDMANDERL  - im Markta Kennenlernpaket im August. 

 

Doch bald ist es vorbei mit dem Monat August und nur mehr wenige Tage habt ihr die Gelegenheit, die regionalen Spezialitäten von Markta kennen zu lernen. Denn nicht nur meine Kräutertees im Einkammerteebeutel, sondern auch herrlichen Essig, Chlorella Cracker oder Marmeladen hat das Team von Markta im sommerlichen Paket zusammen geschnürt. Der Versand ist österreichweit kostenlos und für € 39,- je Paket gibt es genussvolle Besonderheiten zum Spezialpreis. Holt euch Regionalität nach Hause - für euch selber oder für einen besonderen Menschen in eurem Leben!

Ich habe auch - genauso wie 156 andere Marktstandler - einen Shop auf Markta eröffnet. Unter markta.at/petrasgarten findet ihr meine Kräuterteemischungen inklusive genauer Beschreibung aller Zutaten. Natürlich sind wie gewohnt alle Zutaten selber getrocknet und verarbeitet. Ich freue mich, wenn ihr ein wenig durch mein kleines, aber feines Sortiment stöbert.