Wer steckt hinter Petras Garten?

As long as i know how to love i know i'm still alive

Ich liebe meinen Garten und die darin wachsenden Pflanzen. Genauso hingebungsvoll durchwandere ich die Wälder und Wiesen in der nahen Umgebung. Diese Naturverbundenheit, die mir in die Wiege gelegt wurde, wurde im Laufe der letzten zehn Jahre zu einer Leidenschaft. Ich fing damals an mich zu fragen, was ich mit den Geschenken der Natur um mich herum erschaffen könnte. Um das üppige Grün sinnvoll zu verwenden und es weiter leben lassen.

 

Das Ergebnis dieser Leidenschaft können sie nun auf diesen Seiten erfahren, denn ich möchte es teilen. Unzählige Stunden an Selbststudium, Gesprächen, Versuchen und Kursen lassen mich nun mit gutem Gewissen und aus Überzeugung mit meinen Produkten in die große weite Welt hinaus gehen. Natürlich gab es auf meinem Weg auch Rückschläge, unzählige Mischungen wurden ausprobiert und wieder verworfen. Aber jeder Schritt zurück brachte mich zwei Schritte nach vorne.

 

Ich habe im November 2017 meine TEH Praktiker Ausbildung am Wifi Salzburg abgeschlossen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit dem Thema Kalttees sehr detailliert beschäftigt. Das Ergebnis sehen Sie hier auf der Homepage unter Kalttees.

 

Wer ist Petra?

Mein Leben in Kürze

  • Alter: 41
  • geschieden, 2 Kinder: Ronja, 19 und klein Benjamin, 3
  • Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Markting. Diplomarbeit zum Thema Nachhaltigkeitsmanagement
  • TEH (Traditionelle Europäische Heilkunde) Praktikerin
  • Grafikausbildung
  • Abgebrochene Schule der sozialen Arbeit in Wien
  • 3 Geschwister, die ich sehr gerne habe
  • Wohnhaft im umgebauten Elternhaus